About

Hola y Bienvenidos a mi pagina del viaje:-)

ich bin Lisa. Meine größte Leidenschaft ist es, wie bei so vielen, so viel es geht von der Welt zu sehen!

Auf mehreren Kontinenten durfte ich bereits Erfahrungen sammeln und neue Freunde finden. Doch meine größte Anziehung und Aufmerksamkeit hat Südamerika. Mein größter Traum ist es, so viel es geht dort mitzunehmen und zu verstehen! Seit über 10 Jahren habe ich den Wunsch für eine gewisse „Auszeit“ dorthin gehen zu können und nun endlich wird es wahr <3!!!!

Seit langer Zeit bereite ich mich auf diese „Backpacker-Tour“ vor und konnte dank vielen lieben Menschen auch super Tipps und Tricks einsaugen…

Ursprünglich wollte ich über eine soziale Einrichtung meinen Beitrag für Kinder leisten und mich mit ihnen beschäftigen. Leider fehlt mir hierzu Zeit, jedoch kann ich vor Ort sicher einmal auf einer Farm auf Kinder aufpassen und im Gegenzug dort eventuell kostenfrei übernachten…aber das wird sich alles vor Ort weisen…seid gespannt:-)).

Nun ja, also versuche ich Euch so viel es geht an meiner Reise teilhaben zu lassen!

4 Monate habe ich Zeit….Start ist der 01.03.2017.

Viel Spaß beim Lesen, Abspielen und Sehen und ich freue mich auf Kommentare!

Hasta pronto,

Lisa