Puerto Rico

Wow…irgendwie habe ich mir Puerto Rico komplett anders vorgestellt. Aber natürlich habe ich auch dort wunderbare Orte zum Verweilen gefunden.
Was ziemlich beschwerlich ist, dass es kaum Chance gibt sich fortzubewegen. Ohne Einheimische oder Mietwagen, keine Chance. Konnte mir auch keiner sagen, warum das so ist😠😫.
Also wer nicht arm werden will, Freunde suchen oder genau planen, was man sehen will. Was auch sehr schade ist, quasi alles ist importiert. Also auf meine geliebten Früchte musste ich verzichten. Meine kulinarische Suche, der ich mich so gerne widme, lief deshalb nicht so gut. Typisch sind viel frittierte Gerichte und ansonsten findet man alles wie in den USA auch. Kein Wunder, dass es viele Übergewichtigte gibt.

Die Strände sind eher rustikal, aber auch kristallklares Wasser kann man finden. Und auch die Strände strahlen tollen Charme aus.☺

Was man wunderbar auf Puerto Rico kann, ist tanzen😍😍😍.

Da die Insel wirklich klein ist, kann man von der Hauptstadt San Juan wunderbare Tagesausflüge machen. In den Regenwald El Yunque zum Beispiel, dort kann man verschiedenen Wanderrouten folgen. Was man auf jeden Fall nicht missen sollte, ist ein Ausflug zu den berühmtem Bio Bays. Dort kann man bei Nacht das Plankton beobachten und sogar mit ihm schwimmen. Unvergesslich!

Und die Altstadt von San Juan ist unglaublich schön. Es gibt viel zu sehen. Wunderbare Gebäude und die tolle Burgen sind ein Muss.
Mit den Leuten dort kann man tolle Sachen erleben, sie sind sehr freundlich und wenn man aufgeschlossen ist, erlebt man eine Menge.

Also alles in Allem ein wunderbarer Abschluss meiner langen Reise.

Seid gespannt, vergesst die Seite nicht, sobald es Neues zu entdecken gibt, gibt’s neue Einträge.😚😚

15 Antworten auf „Puerto Rico“

  1. Pingback: my friend
  2. Pingback: con heo dat
  3. Pingback: Celebrity Gist
  4. Pingback: kunjungi kami
  5. Pingback: call of duty esp
  6. Pingback: Website
  7. Pingback: make money online
  8. Pingback: Leia
  9. Pingback: 바카라사이트
  10. Pingback: aderno.pw

Kommentare sind geschlossen.