2 Nächte Miami…

…kosteten mich mehr als eine Woche Kuba. Egal! Das muss man mal erleben! Die Einreise war echt crazy und überall diese Masse an Menschen, ich war einfach nur froh, als ich mit dem Bus und einem Fußmarsch endlich am Hotel ankam. Super Lage, direkt am teuren und   touristischen Ocean Drive und daher auch am tollen Strand.
Meine Empfehlung ist es sich ein Fahrrad zu mieten und ab geht’s die City und die Punkte, die einem wichtig sind, zu erkunden.
Das Holocaust-Denkmal muss absolut dazugehören! Dahinter gibt es einen schönen botanischen Garten.

Das künstlerische Wynwood-Viertel hat mich verzaubert und das little Havanna, lässt meinen sich wieder in Kuba zu befinden. Übrigens wird überall Spanisch gesprochen, eigentlich gehört Miami nicht den USA, sondern all den Latinos, die dort leben😊😊.

Es gibt sehr viel in Miami zu erleben, leider war meine Zeit dafür zu sehr begrenzt. Dafür geht’s aber zu meiner absoluten Trauminsel und Finale meiner Reise nach Puerto Rico!

15 Antworten auf „2 Nächte Miami…“

  1. After looking into a handful of the articles on your blog, I really
    appreciate your way of writing a blog. I book marked it to
    my bookmark site list and will be checking back in the near future.
    Take a look at my website too and let me know how you feel.

  2. Excellent post. Keep posting such kind of information on your page.
    Im really impressed by it.
    Hey there, You have done a fantastic job.
    I’ll certainly digg it and in my view recommend to my friends.

    I am sure they’ll be benefited from this web site.

  3. Hi superb blog! Does running a blog similar to
    this require a lot of work? I’ve very little expertise in computer
    programming however I had been hoping to start my own blog in the
    near future. Anyhow, should you have any recommendations or techniques for new blog
    owners please share. I know this is off topic however
    I just wanted to ask. Cheers!

  4. Thanks for sharing excellent informations. Your web site is very cool. I’m impressed by the details that you have on this website. It reveals how nicely you understand this subject. Bookmarked this website page, will come back for extra articles. You, my pal, ROCK! I found simply the information I already searched all over the place and simply could not come across. What an ideal web site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.